Industrial AI - Veranstaltungkalender

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Clusterforum KI, Condition Monitoring und Predictive Maintenance – Bullshit Bingo? Oder bringt das wirklich was?

18. März 2020 | 9:00

KI, Condition Monitoring und Predictive Maintenance: Diese Schlagwörter tauchen immer wieder auf. Doch was steckt dahinter? Welchen Vorteil habe ich als produzierendes Unternehmen von der Implementierung? Antworten auf diese Fragen bietet die Tagesveranstaltung bei unserem Clustermitglied Manroland Goss Web Systems GmbH in Augsburg. Die Anmeldung ist möglich bis zum 11.03.2020!

Details

Date:
18. März 2020
Time:
9:00
Website:
www.cluster-ma.de/uploads/tx_cwcmaeventmanager/pdf/200318_PM-KI-CM.pdf

Venue

manroland Goss web systems GmbH, Alois-Senefelder-Allee 1, 86153 Augsburg
Alois-Senefelder-Allee 1
Augsburg, 86153
+ Google Map

Organizer

Cluster Mechatronik & Automation Management gGmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ©monsitj/stock.adobe.com
post-thumbnail

Universität Stuttgart und IBM treiben KI-Forschung in Deutschland voran

IBM (NYSE: IBM) und die Universität Stuttgart gaben bekannt, dass die Universität als erste Institution in Europa dem AI Horizons Network beitritt, um im Rahmen einer mehrjährigen Kooperation die KI-Forschung zur Interaktion von Sprache und Wissen voranzutreiben. Das AI Horizons Network ist ein weltweites Netzwerk von Forschenden und Promovierenden, das von IBM ins Leben gerufen wurde, um in einer Reihe von Forschungsprojekten und Experimenten die Anwendung von künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen, maschineller Sprachverarbeitung und verwandter Technologien gemeinsam voranzubringen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind weltweit bereits über 80 wissenschaftliche Arbeiten aus dem Netzwerk veröffentlicht worden.